Alle Beiträge zum Thema Leadgenerierung im Blog von GROHMANN BUSINESS CONSULTING.

Content Marketing und Leadgenerierung: w&co-Studie zeigt Herausforderungen und Hürden im Content Marketing

ontent-marketing-Alexander-Noack-pixelio.deDie Firma w&co MediaServices zeigt mit ihrer Umfrage „Content Marketing 2018: Spagat zwischen realen Hürden und theoretischen Anforderungen“ einen Blick auf Herausforderungen und Hürden im Content Marketing. Demnach sind technische und organisatorische Missstände die Gründe, warum der eigentliche Wert von Content Marketing für Kundenbindung nicht ausgeschöpft wird.

Weiterlesen

Fünf Prognosen zum Thema Content Marketing und Leadgenerierung für das Jahr 2018

Prognose 2018Wir hoffen Sie sind alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Der Jahresbeginn ist ja traditionell der Zeitpunkt für Prognosen, wie sich bestimmte Themen in den nächsten zwölf Monaten entwickeln werden. Und deshalb reihen auch wir uns in die Phalanx der „Hellseher“ ein und blicken in die Kristallkugel zu den Themen Content Marketing und Leadgenerierung.

Weiterlesen

Umfrage Leadgenerierung in der IT-Branche 2017: Die Ergebnisse liegen vor

Umfrage Leadgenerierung IT-Branche 2017Nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr haben wir auch dieses Jahr kleine und mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland danach gefragt, welche Maßnahmen sie zur Anbahnung von Vertriebskontakten (Leads) durchführen. Die Ergebnisse liegen nun in Form eines knapp 30-seitigen Ergebnisberichts vor, der kostenlos auf unserer Webseite angefordert werden kann.

Weiterlesen