Content zur Kundenbindung

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Die Kosten für die Neukundengewinnung liegen um das Fünf- bis Zehnfache über den Kosten für die Kundenbindung. Zufriedene Bestandskunden sind darüber hinaus wichtige Kommunikatoren für Ihr Unternehmen.

Allerdings gilt auch bei den Bestandskunden die als Pareto-Prinzip bekannte Gleichung “20 Prozent deiner Kunden erzeugen 80 des Umsatzes”. “Content is King” spielt dabei auch hier eine zentrale Rolle. Denn gerade Bestandskunden erwarten eine kontinuierliche, professionelle Kommunikation und Interaktion, die über reine Produktinformationen und Veranstaltungseinladungen hinausgeht.

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Die Strategie: Regelmäßig informieren, kommunizieren und interagieren

Als B2B-Unternehmen stehen Sie nun vor der Herausforderung, die Kommunikation mit Ihren “20-Prozent”-Kunden so aufzubauen, dass diese wie bisher zu Ihrem Umsatz beitragen und Sie sich um die übrigen Kunden kümmern können. Doch bevor diese Strategie greifen kann, benötigen Sie vor allem eines:

Konzeptionell und redaktionell professionell erstellten Content!


 

Unsere Content-Leistungen zur Kundenbindung für Sie:

 
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E-Book In fünf Schritten zur erfolgreichen Content Strategie

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