Umfragen als Instrument für Marktanalyse, Leadgenerierung und Content Marketing | Kostenloses Live-Webinar

„Umfragen sollten im Marketing- und Vertriebsmix von IT-Unternehmen heute nicht mehr fehlen …“

Weshalb diese Behautpung stimmt, erfahren Sie anhand konkreter Praxisbeispiele in unserem kostenlosen 30-minütigen Live-Webinar.

Agenda

  • Umfragen als Instrument für präzise Marktanalyse
  • Umfragen als Instrument zur qualitativ hochwertigen Leadgenerierung
  • Umfragen als Instrument für erfolgreiches Content Marketing
  • Umfragen: Best Practices und Erfahrungen aus der Praxis
IT Research Briefing

Daten & Fakten

Termin:
16. November, 11:30 Uhr

Dauer :
30 Minuten + 15 Minuten Fragen & Antworten

Referent:
Werner Grohmann, Geschäftsführer GROHMANN BUSINESS CONSULTING

Anmeldung

Keine Felder gefunden.
Werner Grohmann GROHMANN BUSINESS CONSULTING

Referent:

Werner Grohmann
GROHMANN BUSINESS CONSULTING