Umfragen als Instrument für Marktanalyse, Leadgenerierung und Content Marketing | Kostenloses Live-Webinar
„Umfragen sollten im Marketing- und Vertriebsmix von IT-Unternehmen heute nicht mehr fehlen …“
Weshalb diese Behautpung stimmt, erfahren Sie anhand konkreter Praxisbeispiele in unserem kostenlosen 30-minütigen Live-Webinar.
Agenda
- Umfragen als Instrument für präzise Marktanalyse
- Umfragen als Instrument zur qualitativ hochwertigen Leadgenerierung
- Umfragen als Instrument für erfolgreiches Content Marketing
- Umfragen: Best Practices und Erfahrungen aus der Praxis
Daten & Fakten
Termin:
16. November, 11:30 Uhr
Dauer :
30 Minuten + 15 Minuten Fragen & Antworten
Referent:
Werner Grohmann, Geschäftsführer GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Anmeldung
Keine Felder gefunden.
Referent:
Werner Grohmann
GROHMANN BUSINESS CONSULTING