omnichannel marketing und marketing automation

CINTELLIC stellt Ergebnisse der Trendstudie „Die Zukunft der Marketing Automation“ vor

Die CINTELLIC Consulting Group hat die Ergebnisse der gemeinsam mit SAS Deutschland in Auftrag gegebenen Trendstudie „Die Zukunft der Marketing Automation“ vorgestellt. Ziel der Umfrage, an der sich mehr als einhundert Fach- und Führungskräfte für die Bereiche Marketing, Datenmanagement und IT aus DAX- und mittelständischen Unternehmen in Deutschland beteiligten, war es, den aktuellen Status Quo und die Herausforderungen im Bereich Marketing Automation sowie einen Ausblick auf die Zukunft der Marketing Automation zu ermitteln.

Weiterlesen

Cloud Computing Marktbarometer Deutschland

Cloud Computing Marktbarometer Deutschland 2023: Die Ergebnisse liegen vor

Ziel des Cloud Computing Marktbarometers Deutschland 2023 war es auch in diesem Jahr wieder, einen aktuellen Status sowie eine Prognose zur zukünftigen Entwicklung des deutschen Marktes für Cloud Computing-Lösungen aus Anbietersicht abzufragen. Das Fokusthema lautete „Krisenresilienz und Cloud Computing“. Die Ergebnisse der Umfrage, an der sich mehr als 200 Fach- und Führungskräfte aus in Deutschland an­sässigen Cloud Service Providern sowie Unternehmen, die in Deutschland Beratungs­leistun­gen im Bereich Cloud Computing anbieten, beteiligten, liegen nun vor und können unter www.cloud-computing-marktbarometer-deutschland.de angefordert werden.

Weiterlesen

informationsverhalten it-verantwortliche deutschland

Umfrage „Das Informationsverhalten deutscher IT-Verantwortlicher“ – die Ergebnisse liegen vor

Wo beziehen deutsche IT-Verantwortliche derzeit ihre Informationen über aktuelle IT-Themen, zukünftige IT-Trends und relevante IT-Anbieter? Diese Frage stand im Mittelpunkt einer umfassenden Umfrage, die im Frühjahr 2023 durchgeführt wurde.

Weiterlesen

omnichannel marketing und marketing automation

Webinarreihe : Vorstellung der Ergebnisse der Trendstudie Omnichannel-Marketing und Marketing Automation

Vorstellung der Ergebnisse der Trendstudie Omnichannel-Marketing und Marketing Automation, die in Zusammenarbeit von CINTELLIC Consulting Group und SAS entstanden ist, werden im Rahmen einer zweiteiligen Webinarreihe am 3. und 4. Mai 2023 vorgestellt.

Weiterlesen

Cloud Computing Marktbarometer Deutschland

Cloud Computing Marktbarometer Deutschland 2023 geht in die heiße Phase: Fokusthema Krisenresilienz

Wie in den vergangenen Jahren führen wir auch dieses Jahr wieder im Rahmen des Cloud Computing Marktbarometers Deutschland eine Umfrage unter in Deutschland tätigen Cloud Service Providern durch. Das Fokusthema lautet dieses Mal: Krisenresilienz und Cloud Computing.

Weiterlesen

KI-Technologien in der Kundenbetreuung mittelständischer Unternehmen

Mittelstand sieht KI-Einsatz im Kundenservice positiver als gedacht

Gemeinsam mit der VIER GmbH haben wir eine Umfrage zum Einsatz moderner KI-Technologien in der Kundenbetreuung mittelständischer Unternehmen durchgeführt.

Weiterlesen