Online-Präsentation: Umfragen als Instrument für nachhaltiges Content Marketing und erfolgreiche Leadgenerierung
Mit einer Umfrage erhalten Sie einen aktuellen Einblick in den Informations- und Kenntnisstand der von ihnen adressierten Kundenzielgruppen zu einem speziellen Themenbereich sowie eine Prognose über die zukünftige Bedeutung dieses Themenbereichs.
Damit sind Sie in der Lage, Ihren Marktauftritt sowie Ihr Produkt- und/oder Dienstleistungsportfolio entsprechend zu optimieren.
Darüber hinaus liefert eine Umfrage Ihrem Marketing attraktiven, zielgruppenorientierten Content für mindestens sechs bis neun Monate nach Abschluss der Umfrage.
Und nicht zuletzt sind Umfragen – und darüber freut sich der Vertrieb – ein erfolgreiches Instrument zur Leadgenerierung.
In der Online-Präsentation erhalten Sie einen Überblick, wie Sie Umfragen als erfolgreiches Instrument für zielgruppenorientiertes Business Development, nachhaltiges Content Marketing und zur Leadgenerierung einsetzen können.