Content Marketing und Leadgenerierung: w&co-Studie zeigt Herausforderungen und Hürden im Content Marketing
Die Firma w&co MediaServices zeigt mit ihrer Umfrage “Content Marketing 2018: Spagat zwischen realen Hürden und theoretischen Anforderungen” einen Blick auf Herausforderungen und Hürden im Content Marketing. Demnach sind technische und organisatorische Missstände die Gründe, warum der eigentliche Wert von Content Marketing für Kundenbindung nicht ausgeschöpft wird.
GROHMANN BUSINESS CONSULTING stellt Ergebnisse der Wettbewerbsstudie Warehouse Management Solutions 2018 vor
Die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING hat die Ergebnisse der Wettbewerbsstudie Warehouse Management Solutions (WMS) 2018 vorgestellt. Ziel der Umfrage, die im Frühsommer 2018 durchgeführt wurde, war es, im Rahmen einer Wettbewerbsanalyse einen Überblick zu vermitteln, inwieweit die Anbieterseite – ausgewählte Anbieter von WMS-Lösungen und/oder Systemhäuser im Logistik-/WMS-Bereich – sich mit den aktuellen Veränderungen im WMS-Markt bereits auseinandersetzt und welche Maßnahmen sie ergreift, um am Ende zu den “Gewinnern” zu gehören.
Cloud Computing Report Podcast – Ab sofort gibt es was auf die Ohren!
Mit einem Interview mit Frank Schmidt, Geschäftsführer des Cloud Procurement-Anbieters Onventis, ging letzte Woche der Cloud Computing Report Podcast online. Ziel des neuen Podcast-Formats ist es, Cloud Computing-Experten zu Wort kommen zu lassen, die über ihre Erfahrungen auf dem deutschsprachigen Cloud Computing-Markt berichten.
Die wichtigsten Maßnahmen und Formate zur Leadgenerierung in IT-Unternehmen
In wenigen Wochen ist es soweit. Dann starten wir nach 2016 und 2017 unsere mittlerweile dritte Runde der Umfrage “Leadgenerierung in der IT-Branche”. Die meisten Unternehmen, die unsere Content Service Provider-Dienstleistungen in Anspruch nehmen, stammen aus der IT-Branche und deshalb lag es natürlich nahe, diese Branche in den Fokus einer Umfrage zum Thema Leadgenerierung zu machen. Bevor als allerdings losgeht, möchten wir nochmals kurz auf die wichtigsten Ergebnisse der letztjährigen Umfrage zurückblicken.
Fünf Prognosen zum Thema Content Marketing und Leadgenerierung für das Jahr 2018
Wir hoffen Sie sind alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Der Jahresbeginn ist ja traditionell der Zeitpunkt für Prognosen, wie sich bestimmte Themen in den nächsten zwölf Monaten entwickeln werden. Und deshalb reihen auch wir uns in die Phalanx der „Hellseher“ ein und blicken in die Kristallkugel zu den Themen Content Marketing und Leadgenerierung.