Whitepaper: Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing

Weshalb Platz 1 bei Google nicht immer alles ist …

 
seo-content-marketing-coverAuch heute “locken” noch viele SEO- und Online-Marketing-Experten mit diesem Versprechen – und vermitteln damit das Gefühl, dass Platz 1 bei Google gleichbedeutend mit unendlichem Erfolg im Internet ist. Doch es sei die Frage erlaubt, ob die folgende Gleichung wirklich gilt:

Platz 1 bei Google = riesige Besucherströme = erfolgreiches Online-Business

Das Whitepaper vermittelt einen kurzen Einstieg in das Thema Suchmaschinenoptimierung und erklärt anhand konkreter Praxisbeispiele, weshalb der von vielen Online-Marketern und SEO-Experten so heiß umkämpfte Platz 1 bei Google und Co. doch nicht immer gleichbedeutend mit unendlichem Online-Erfolg ist.

Sie erfahren im Whitepaper außerdem mehr über die Themen:

  • Suchmaschinenoptimierung = Google-Optimierung
  • SEO = OnPage-Optimierung + OffPage-Optimierung
  • Google Panda und Pinguin – die SEO-Revolution (?)
  • Ranking Faktoren 2015 – Studien-Ergebnisse
  • Weshalb Platz 1 auf Google nicht alles ist … – eigene (leidvolle) Erfahrungen
  • Content Marketing und SEO – das Henne-/Ei-Prinzip

 

Whitepaper anfordern



E-Mail-Adresse *
Firma *
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Einwilligungserklärung*) * ja
 

Geben Sie das Wort, wie im nachfolgenden Feld angezeigt, ein (Spam-Schutz)*


 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

*) Einwilligungserklärung: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Anmeldeformular angegebenen Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben ein. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden, z.B. durch eine entsprechende Antwort-Mail oder einen Abbestell-Link in der Email.

Hinweis:
Bitte verwenden Sie KEINE Freemail- (GMX, Yahoo, T-Online, etc.) oder Wegwerf-E-Mail-Adresse, diese werden vom System nicht verarbeitet.